Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über unsKontier-Service Schleswig-Holstein GmbH in Handewitt bei Flensburg

Die Kontier-Service Schleswig-Holstein GmbH wurde Anfang 2009 gegründet. Unser Leistungsspektrum reicht vom Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle, über die Übernahme der Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur kompletten Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen im Raum Schleswig-Holstein.

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Das gilt für Mandanten ebenso wie für die Mitarbeiter.

Qualitative Höchstleistung ist für uns Selbstverständlichkeit. Wir wollen uns ständig verbessern.

Unser höchstes Interesse ist es, die Wünsche und Erwartungen der zu uns kommenden Mandanten zu erfüllen.

Weder über unsere Mandanten noch über unsere Mitbewerber soll negativ gesprochen werden. Auch wir machen Fehler und der Mandant hat ein feines Gespür für unfaires Handeln.

Rückrufgarantie - manchmal ist es nicht möglich, den Wunsch sofort zu erfüllen. Aber wir rufen sicher innerhalb von 24 Stunden zurück - garantiert.

Zum Seitenanfang